Pflichtangaben gemäß § 6 Teledienstegesetz:

St.Andreas-Apotheke e.K.
Dr.Boecalestr. 10
92331 Parsberg

Apotheker Günter Dötzer

Tel: 09492-94 200
Fax: 09492-94 20 50
Mail:  g.doetzer@t-online.de
Internet:  www.apo-parsberg.de
Inhaber: Günter Dötzer
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Apotheker, verliehen in Deutschland
Handelsregisternummer: HRA 1834 AG Nürnberg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 133189548
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landratsamt Neumarkt           
Zuständige Kammer:  Bayerische Landesapothekerkammer
Maria-Theresia-Straße 28, 81675 München, Tel.: 089-92620
Berufsordnung für Apothekerinnen und Apotheker in Bayern

Dieses Impressum wurde mit bestem Wissen und Gewissen nach den Vorgaben der Apothekerkammer Bayern im Feb. 2006 neu erstellt und entspricht den unsinnigen Vorgaben der entsprechenden Paragraphen des Teledienstgesetzes. Da wir Apotheker uns immer bemühen, uns an die Gesetze zu halten, sind wir wahrscheinlich die einzige Berufsgruppe, die ein derart ausführliches Impressum auf Ihren Internetseiten hat. Wenn demnächst auch noch die Augenfarbe und Schuhgröße angegeben werden muss, werde ich meine biometrischen Daten auch noch ins Netz stellen.
Sollte trotzdem ein übelwollender Rechtsanwalt oder ein übereifriger Kollege Fehler in diesem impressum finden, so möge er sich erst mit mir in Verbindung setzen, bevor er eine Unterlassungserklärung abfasst. Ich weise schon jetzt darauf hin, dass ich derartige Forderungen nicht begleichen werde!

 

3 Zurück